Biker - Stammtisch  

5. November

Dieser Stammtisch stand im Zeichen der Endurowanderung von Andi Diwald im Piemont. Da er diese geführte Tour selber gefahren ist, war es um so eindrucksvoller für uns.

 

Leider mussten sich einige  Biker für diesen sehr interessanten Stammtisch aus terminlichen Gründen entschuldigen. Es geht einfach nicht immer so wie man möchte.

                                                                                                                                                                

Umso erfreut waren wir, dass erstmals Andi Taucher und Werner Mader an unserem Stammtisch teilgenommen haben. Beide sind erfahrene Biker und sind inn den letzten Jahren schon viele schöne Touren gefahren. Daher konnten sie uns einige Erfahrung + neue Tour-Tipps geben.

 

Andreas                        Werner

Diese Tipps sind für uns von besonderem Interesse, da wir auch für 2012 wieder eine mehrtägige Tour planen. Vorschläge und Ideen (Gardasee, Korsika, Oberösterreich, Triest und und und) gab es an diesem Abend genügend. Auch für Tagesausflüge war einiges dabei.

Wir haben diese Vorschläge gesammelt und werden im Jänner oder Feber 2012 darüber  diskutieren. Ich freue mich schon.

 

Ingeborg und Reinhard, die neuen Großeltern von „Vincent & Pauline“, haben es sich nicht nehmen lassen, uns zu Sekt einzuladen. Wir wünschen den beiden Enkelkindern, den Eltern und Großeltern viel Gesundheit, Freude und Spaß.

 
 
Ja und einen „Neupensionisten“ gab es an diesem Abend auch. Gerhard Schweinzer.  Auch er ließ es sich nicht nehmen, seinen neuen Lebensabschnitt mit einer Runde Schnaps zu begießen.
 

Den Spendern sage ich an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN.  Normalerweise singen  wir an dieser Stelle immer………  vielleicht ist noch ein Spender da…………    es reichte an diesem Abend.

 

So wurde noch geraume Zeit mit den „Schraubern, Tourenguide usw. „ ausführlich über die abgelaufene Saison diskutiert.

Es war wieder ein gelungener Stammtisch.

 

Bis zum nächsten Stammtisch dürfte auch die neue DVD, über das Tourenjahr 2011, fertig sein.

 

Dies meint euer Chronist

                                                 erwin