Route 69
Erste Ausfahrt 2008 am 30. März nach Arnfels
   

Abfahrt:                      10.44 Uhr

Dabei waren:               Karl, Luis, Helmut, Peter, Erwin

Ankunft in Ffld:            16.35 Uhr

KM:                            235,9  ( 103,3 – 132,6)

 

Wir trafen uns um am 30. 3. um 10.30 Uhr bei der Tankstelle Innerhofer.

Alle waren pünktlich. Auch Peter kam von Stubenberg, worüber wir uns sehr gefreut haben. Gefreut haben wir uns auch, als Reinhard zum Treffpunkt kam. Leider nur um uns zu sagen, dass er nicht mitfahren kann. Schade, wir waren sehr traurig.

Nach einer kurzen Lagebesprechung einigten wir uns die 1. Tour im heurigen Jahr zum Bikertreff Route 69 nach Leutschach  zu machen.


Von Fürstenfeld ging es nach Übersbach – Fehring – Klöch – Bad Radkersburg in Richtung Mureck. Wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits eine Stunde unterwegs und sollten wohl eine Pause machen. Diese machten wir dann kurz vor Halbenrain auch. Aber ungewollt.

   
Dabei waren Erwin, Peter, Karl, Helmut und Alois
Polizeikontrolle in Halbenrain
   

Um 11.44 Uhr hielt uns die Polizei auf. Mit Peter`s Chopper  hatten die Kollegen sofort eine große Freude da ihnen einige Teile besonders gut gefielen. Leider hatte Peter einige Bescheinigungen nicht dabei. Besonderen Gefallen fanden den Polizisten  auch an seinem „rosarotem Lappen“, denn Führerschein war dies keiner mehr.  Noch dazu wollten sie wissen wer auf dem Foto abgebildet ist!!!!  Na ja was soll`s. Wir haben ihn gerettet, und wie Musketiere eben sind, haben auch wir uns kontrollieren lassen. Rein aus Sympathie und zum Zeitvertreib!!!!!

Nach dieser gelungenen Pause und mit der Aussicht auf einen Gratis-Cafe von Peter, setzten wir die Fahrt fort.

Von Halbenrain ging es nach Mureck und weiter nach Straß, Ehrenhausen in Richtung Leutschach, wo wir um 12.35 Uhr an unserem Touren- Ziel „Route 69“ an kamen.

Leider mussten wir kurz vorher an einem MR- Unfall vorbei.

Wir waren glücklich gelandet!

   
Ankunft bei der Route 69
 
   

Nach unserem fast traditionellen Mittagsmenue ( Backhenderlsalat und Gulasch) verabschiedet sich Luis um 13.15 Uhr und fuhr nachhause, da er noch zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen war.

Durch den großen Biker-Ansturm dauerte unser Essen etwas länger, weshalb wir  erst um 14.15 Uhr  weiterfahren konnten.
   

Von Route 69 ging es weiter in Richtung Eibiswald – Schwanberg – Hollenegg – Sulmeck – Gleinstätten – Seggauberg – Leibnitz – Ragnitz  in Richtung Feldbach. In Gniebing verabschiedet sich Peter und fuhr in Richtung Gleisdorf nachhause. Karl, Helmut und ich fuhren weiter nach Feldbach – Riegersburg – Breitenfeld, wo sich auch Karl verabschiedete.  Die beiden letzten Musketiere fuhren allein nach Übersbach und Fürstenfeld, wo auch ich mich verabschiedete. Helmut fuhr traurig und allein  weiter nach Burgau.

So ging bei wunderschönem Wetter unsere  1. Ausfahrt in diesem Jahr zu Ende. Wieder sehr gelungen.

Textfeld: