Bikerstammtisch"

Samstag, 9. Oktober,  17.00 Uhr

     

Da einige Biker die Entstehung der Bikerfreunde Thermenland  nicht kannten, haben wir beim Oktoberstammtisch im Fürstenbräu einen Film über die ersten beide Jahre der Bikerfreunde gezeigt.

Besonders gefreut haben wir uns, dass Bikerpfarrer Robert Strohmaier  aus St. Magdalena am Lemberg und Ferdl Spörk von der Biker-Gruppe Übersbach zum Stammtisch gekommen sind. Leider hat es sich im heurigen Jahr nie ergeben, eine gemeinsamme Ausfahrt zu machen. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr gelingt.

Sehr erfreulich war, dass schon Touren-Vorschläge für die kommende Saison geschmiedet wurden. Besonders deshalb, da wir 2011 ein kleines Jubiläum feiern. 5 Jahre Bikerfreunde Thermenland.

Ja, ja wie die Zeit vergeht.

 

So sind mehrtägige Touren in die Dolomiten, nach Triest, Admont usw. diskutiert worden.

Vielleicht können wir die eine oder andere Tour verwirklichen.

 

Es ist aber sehr erfreulich, wenn man sich heute schon Gedanken über die kommende Saison macht.

Ich kann daher aus meiner Sicht nur sagen, dass die Richtung stimmt.

 Dies meint euer Chronist

                                       erwin

Und nun einige Impressionen vom Stammtisch:

     
   
 
Biker-Pfarrer Robert Strohmaier
Ferdl  Spörk
     
     
     
     
   
Herbert Fasching hat uns auf einen Bierbrand eingeladen und erzählt über sein Gasthaus
   

 

 

     

 

danke Sieglinde und Karl - Heinz

     

  die frisch gebackenen Großeltern                                                  Karl-Heinz kontrolliert die Rechnung

     
     
Reinhard will sichtlich noch nicht nach Hause                                                     und Irma????
 
und zum Schluß noch schnell ein Foto