1. Biker - Stammtisch 09
 

Obwohl das Wetter sehr sonnig war, kam am 28. 2. um 16.00 Uhr noch keiner mit dem Roller bzw. Motorrad zum Stammtisch. Wir trafen uns beim Buschenschank Tauchmann in Tautendorf.

18 Biker hatten sich Zeit genommen um bereits in den Biker-Frühling zu blicken. Wie aus den Gesprächen zu entnehmen war, waren alle schon sehr "heiß" auf die erste Ausfahrt.

Besonders gefreut hat uns, daß Andi, nach seiner schweren Krankheit wieder soweit über den Berg war und am Stammtisch teilnehmen konnte. Viel Erfolg auf der Rehab.

   

Nachdem noch einmal kurz über die eine und andere Tour 2008 geplaudert wurde, wurden sehr intensiv die bevorstehenden Ausfahrten diskutiert.

Losgehen soll es am 18. oder 19. April - je Wetter -. Die erste Ausfahrt führt uns, wie in den letzten Jahren, nach Mariazell.

7. - 9. Juli (Ausweichtermin ist 14. - 16. Juli) möchten wir über die Nockberge - Großglockner - Seefeld - Bad Aussee usw. fahren, da wir im vergangnenen Jahr die Nockberge leider bei schlechtem Wetter erlebten.

   

Im August steht eine Fahrt nach Wörgl - Kufstein - Kitzbühel und zum Stanglwirt nach Going auf dem Programm. Hier möchten wir 3 - 4 Tage ausbleiben, haben uns aber noch auf keinen Termin geeinigt. Auch f ür eine Fahrt nach Gut Aiderbichl und Mauthausen werden wir die genauen Termine erst festlegen.

   
   
   

Glaub nicht, daß das schon alles ist. Es wird noch genügend Gelegenheit zu Tagesausfahrten geben, die wir, wie bisher, je Wetterlage in den Terminkalender stellen bzw. telefonisch weitergeben werden. Dies hat sich in den letzten Jahren super bewährt und wir werden dies beibehalten.

Besonders erfreulich ist, daß Ingeborg ihre erste Ausfahrt plant. Wir freuen uns.

Der Hausherr Hans Tauchmann servierte uns köstliche Speisen
     
Irma und Luis haben die Polo und T-Shirt verteilt, wofür wir uns sehr herzlich bedanken. Diesbezügliche Anfragen bitte gleich direkt an Irma und Luis.
   
   
   
Allgemein wurde die Meinung vertreten, sich auch in diesem Monat zu treffen.
Nächster Stammtisch

28. März um 16.00 Uhr

Mostschenke Brunner in Dammberg - Ilz -
 

Schau bitte auch hin und wieder in die Homepage bzw. in den Terminkalender. Für Anregungen sind wir sehr dankbar. Dafür steht dir das Gästebuch zur Verfügung.

Ich möchte mich bei allen Bikern bedanken, die sich die Zeit genommen haben zum Stammtisch zu kommen und freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.
                                                                                     euer erwin