P ä r c h e n t r e f f
10. Jänner
 

Bei der Bikerwanderung im Oktober 2009 nach Unterlamm wurde der Vorschlag gemacht, einmal ein Pärchentreffen zu organisieren, bei dem die Bikerpaare einmal auch ohne Motorrad gemütlich zusammensitzen!

Nachdem die „Stille Zeit“  für die Bikerfreunde nun schon einige Monate gedauert hatte, war es am 10. Jänner 2010 endlich so weit.

Wir trafen uns im Gasthaus Ackerl-Windisch in Sacherberg zu einem Forellenessen.  

Acht Paare waren gekommen: Andrea und Karl Hofer, zum 1. Mal in unserer Runde, Edith und Erwin, Ingeborg und Reinhard, Renate und Hans, Waltraud und Hansi, Alexandra und Philipp, Hermi und Hans, sowie Irma und ich.

 
Karl schaut noch skeptisch, ob Hans schon Ratschläge gibt?
 
Alle warten gespannt auf das Essen!
     
Eine gut gelaunte Runde!
     
 
Hansi scheint nachzudenken - hoffentlich kommt bald die Forelle!
 
Inge und Reinhard - heuer öfters gemeinsam unterwegs?
     
 
Der Organisator bei der Begrüßung
     
 
 
15 Forellen und ein WS!
der Rest nach "getaner Arbeit "
     
 

     
Alexandra freut sich auf das neue Biker-Modell
 
und so schaut`s aus

gestiftet von Reinhard

   
     

     
Erwin darf es ihr überreichen -

aber eine Anprobe wurde nicht gestattet!!!

 
offenbar ein interessantes Thema!
     
 
     
die beiden süßen Schwägerinnen!!!

 

                                        Ein Lob der Wirtin Inge für die hervorragende Küche!

Das Essen schmeckte herrlich und die Stimmung war ausgezeichnet. Es wurde viel geblödelt und gelacht, - Reinhard hatte auch diesmal den einen oder anderen Witz auf Lager - wie wir es von unseren gemeinsamen Ausfahrten gewohnt sind! Allein der Umstand, dass es bereits dunkel war, als wir nach Hause gingen, zeigt schon, dass wir uns viel zu erzählen hatten! War es doch schon einige Zeit her, dass wir uns zum letzten Mal trafen!

Erwin machte den Vorschlag, im Februar einen Bikerstammtisch auszuschreiben, bei dem mit allen Bikerfreunden über die Ausfahrten und Termine für das heurige Jahr diskutiert werden soll.

Ingeborg hat ihrem Reinhard versprochen, ihn heuer auch auf größeren Ausfahrten zu begleiten. Auch Karl wird mit seiner Andrea das eine oder andere Mal dabei sein – herzlich willkommen und einen erfolgreichen Start!

     
     
Karl kann noch lachen beim Zahlen!!!
     
 
     

Den Verlauf des Treffens haben Erwin und Reinhard auf einigen Fotos festgehalten – dankeschön!

Erwin hat die Einstellung der Fotos auf unserer Bikerseite vorgenommen - Danke!

Ein gelungener Start ins neue Jahr!

 

Auf ein Wiedersehen beim Bikerstammtisch im Februar freut sich euer Ersatzchronistuer

Luis