Weg der Sinne

 

Am 06. Oktober 2012 stand die 4. Bikerwanderung auf dem „Weg der Sinne“ von Loipersdorf nach Unterlamm auf dem Programm.

Wir trafen gleichzeitig mit Karl-Heinz – er war als Einziger mit seinem Bike angereist - um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz ein und gleich darauf ging es auch schon los.

Wanderer und Tiere fühlen sich in dieser wunderbaren Gegend offensichtlich wohl!
 

.Nach dem ersten Waldstück gab es beim Rastplatz „Ins Land eini schaun“ einen kurzen Stopp und eine kleine Stärkung. Weiter wanderten wir dann auf dem markierten Weg über Magland und erreichten gegen Mittag Unterlamm.

Nach dem Mittagessen im Gasthof Lenz–Riegler war der Anstieg zur Lourdesgrotte  und weiter bis zur Aussichtwarte recht mühsam. Die Aussicht über unsere schöne Heimat und eine kleine Stärkung entschädigten uns. Wir konnten die Natur in ihren Herbstfarben voll genießen und es gab auch so manches zu diskutieren.

Gegen 16.00 Uhr trafen wir wieder am Ausgangspunkt ein. Abschließend besuchten wir noch unseren Bikerkollegen Stefan in Tautendorf – Sturm und Jause waren hervorragend!

Es war wieder eine schöne Wanderung – schade, dass wir nur eine kleine Gruppe waren. Wir möchten uns für die gute Stimmung und Kameradschaft bedanken!

Irma und Luis