März - Stammtisch

 

10. März

 

Einige von uns sind schon mehrere Kilometer mit ihrem Motorrad gefahren und haben das „Warm-up“ hinter sich. Einige müssen erst ihre Fahrzeuge anmelden. Jeder, wie er möchte. Wichtig ist jedenfalls die Vorbereitung auf die Saison, um immer gut nach Hause zu kommen.

Dazu gibt es auch Fahrregeln auf unserer Homepage.

Ja, nun aber zum Stammtisch. Dieser stand im Zeichen unserer Dolomitenfahrt, die wir 2011 durchführten. Ein Film über Südtirol und die Alpen ließ  die Tage Revue passieren.

 

Anschließend wurde auch über die kommende Saison bzw. über verschiedene Ausfahrten diskutiert.

 

So saßen wir einige Stunden in geselliger Runde. Dabei konnte ich feststellen, dass jeder schon auf ein schönes wärmeres Wetter wartet, um eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.

 

Nun einige Impressionen von den Dolomiten und vom Stammtisch.

 

erwin

 
                            in den Dolomiten:
 
 
unsere 2 Reisefotografen
 
     

 

 

     
     
     
beim Stammtisch: