Pizza bei Andi

Unser Bikerkollege und Bäckermeister Andi hat seine ehemalige Backstube umgebaut und uns in seinen neuen „Hobbyraum“ eingeladen, um uns mit einer Pizza zu verwöhnen.

Wir trafen uns am 16. Oktober 2012, um 16.00 Uhr im neuen, toll umgebauten „Freizeitbereich“ Andis und wurden bestens verwöhnt!

Wegen des schlechten Wetters ist es leider mit der für den Nachmittag geplanten gemeinsamen Ausfahrt nach Eisenberg nichts geworden!

Schaut euch die Fotos an – ihr werdet sehen, wie souverän Andi das machte!

Das Feuer im neuen Backofen verspricht Gutes!
Heute konnten unsere Frauen einmal zuschauen!
Die Werke sind gelungen - jetzt geht es los!
Oberkellner Erwin
Karl und Sigi beim Small Talk  
Rosi hat uns bestens mit Getränken versorgt
Für unseren Gastgeber wäre beinahe nichts geblieben!

Ein großes „DANKE“ an Andi und seine Rosi von uns Allen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Luis