Pfarrfest in St. Magdalena

Am 02. September 2012 fuhren Andrea und Karl, Gery, Irma und ich zu unserem Bikerpfarrer nach St. Magdalena a.L., um das Pfarrfest zu besuchen. Karl übernahm den Guide und nach einer halben Stunde hatten wir bei schönem Wetter unser Ziel erreicht.

Pfarrer Robert freute sich über unser Kommen. Einige Besucher konnten sich noch an uns erinnnern. Die Bedienung klappte bestens - ein Lob an die freiwilligen Helfer! Sogar ein riesiger Sonnenschirm wurde uns zur Verfügung gestellt.

 
 
die BMW von Pfarrer Robert hat heute Pause
 
 
Was ist Gery bloß eingefallen: Hier noch mit der Fazer -
- und auf einmal mit einer neuen Vespa 300 GTS??!!
 
Ob Andrea vor lauter Begeisterung eine Probefahrt macht?
Der letzte Stopp für eine kleine Jause zum Abschluss
   
Eine schöne Ausfahrt ging bei guter Stimmung zu Ende. Nochmals "DANKE" an Pfarrer Robert und dem netten "Personal" beim Pfarrfest! Wir kommen gerne wieder!
 
Danke an Karl für den Guide! Ebenso bedanke ich mich bei den Sozias und Bikerkollegen für die Kameradschaft, die gute Stimmung und hoffe, heuer noch einige gemeinsame Ausfahrten unternehmen zu können!
 
Wir alle wünschen Gery mit seinem neuen Fahrzeug viel Spaß und immer unfallfreie Ausfahrten!.
 
Luis