Irma ist 60

     
Am 12. 7.  feierte Irma  ihren 60sten Geburtstag. Und wie es sich unter Freunden gehörte, gratulierten auch wir und wollten dabei sein. So fuhren wir um 14.00 Uhr mit den Fahrrädern in den Georg Pferschy Weg und überraschten unsere Irma, die sichtlich gerührt war und sich sehr gefreut hat.

Anschließend feierten wir auf der schattigen Terrasse und die Korken knallten.

Und wie es uns dabei ergangen ist zeigen die nachfolgenden Bilder

   
         
                                           wo san denn die Biker ?????                     wo woarts denn????
                                             
   
          
   
 
    
unser Kellermeister Hans ließ die Korken knallen!!!
 

alles GUTE  Irma
 

         

Irma lauscht den heiteren Ausführungen von Karl
   
und so wurden wir bestens verwöhnt

   

                        aber Hans                                                                                                 und Hans Herbert
                  
       
 
 
    
 
Wir Biker bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme und gute Verköstigung.