Steirische Weinstraße

oder

letzte Ausfahrt

     

Es ist Samstag Morgen und ein Blick aus dem Fenster sagte uns:

 

Das Wetter ist schön und dürfte sonnig bleiben, weshalb einer Ausfahrt nichts mehr im Wege stand. Wohlgesagt die letzte Ausfahrt im heurigen Jahr für Edith und mich. Und bei dieser Ausfahrt begleitete uns Luis, damit wir nicht so allein waren.

 

Ziel war die Steirische Weinstraße, die wir im heurigen Herbst noch nicht besucht hatten.

 

Gestartet sind wir um 11.00 Uhr.  Und mehr möchte ich nicht erzählen, sondern schaut euch einfach die Bilder an.

 
   
   
   
   
   
   

Nach Sturm und einer kleinen Jause wollten wir noch nicht nachhause fahren. Was könnte Ende Oktober besser sein, als  ein „EIS“. Also auf zu Valentino nach Deutschlandsberg.

 
 

Sehr zufrieden genossen wir unser Eis und waren dann bereit  den Heimweg anzutreten.

 
   

230 Km fuhren wir durch eine sehr schöne Herbstlandschaft und waren glücklich und zufrieden um 16.30 Uhr wieder in Fürstenfeld.

 

Morgen geht der Roller in den Winterschlaf und ich freue mich heute schon auf die Saison 2017.

Ja, und ehe ich es vergesse:

 

2017 feiern die Bikerfreunde bereits ihr 10 jähriges Bestehen.

 

erwin