1. Bikerstammtisch 2016
 
     

Unter dem Motto :

"Gemmas wieder an"

wurde nach 1jähriger Erholungspause zum Biker-Stammtisch ins Fürstenbräu gerufen.

Und siehe da, ein Großteil vom "harten Kern" war wieder vertreten.

Einige Bikerfreunde mussten leider terminlich und krankheitsbedingt absagen, jedoch versprochen, beim nächsten Mal gerne zu kommen.

 

 

 

 

Ein reizender Entschuldigungsgrund -

sind sie nicht süss?

Der Opa ist natürlich eingeschlossen.

 

Da man sich lange nicht gesehen hatte, wurde viel über die verschiedenen Ausfahrten im vergangenen Jahr

erzählt.

Natürlich wurden auch Vorschläge für gemeinsame Ausfahrten im Jahr 2016 gemacht. Zwar noch nicht sehr viele –

zu sehr war die Wiedersehensfreude zu spüren -  aber immerhin hatten sich ein paar Bikerfreunde schon Gedanken darüber gemacht.

   
   
   

Selbstverständlich werden in nächster Zeit die vorerst geplanten Touren in der Rubrik Termine wieder bekannt gemacht. Einen Termin kann ich jedoch schon heute weitergeben:

Der nächste Stammtisch findet am 9. April um 17:00 Uhr

im Fürstenbräu statt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass uns das Wetter hold ist, und wir Mitte April unsere schon zur Tradition gewordene Ausfahrt nach Mariazell machen können.

Ich möchte mich noch recht herzlich für das nette Zusammensitzen bedanken und freue mich schon heute, wenn es wieder heißt:

Hallo, wie schaut`s aus, fährst mit  -

                                                     Wohin ?????????

                                                                               werd ma scho sehen!!!!

Edith