Lust auf Calamari ?

 

Unter diesem Moto regte Luis spontan eine Ausfahrt nach Ozbalt an.

Nach ziemlich vielen verregneten Tagen hatten wir endlich wieder einmal strahlend blauen Himmel – Herz was willst du noch mehr – ! Also raus aus dem Bett und rauf auf das Bike – was wir auch taten.

Pünktlich um 10:00 Uhr trafen sich Irma u. Luis (Guide), Hans, Erwin und ich im Hans Pferschy Weg.

     
 

Von dort ging es über Hatzendorf, Riegersburg, Feldbach, Leibnitz, Schloßberg auf wenig befahrenen Straßen über „Stock und Stein“ nach Ozbalt, wo wir um ca. 12.00 Uhr ankamen.

     
     

     

Nach einem ausgezeichneten Mittagessen fuhren wir nach Dravograd und über die Soboth. Da kein Verkehr war, konnten wir die Soboth mal so „richtig genießen“ Man schlängelte sich von einer Kurve zur anderen – einfach herrlich. Für jeden Biker ein Genuss!!!!

 
 

Nach dieser wunderbaren Fahrt legten wir eine kurze Kaffeepause in Soboth ein um anschließend nach Deutschlandsberg weiter zu fahren.

     

Da Hansi sehr gerne Eis isst, hatte Luis für ihn eine Überraschung bereit. Beim Valentino in Deutschlandsberg, wurde nochmals so richtig geschlemmt. Eis – Eis --- Eis, hmmmmmm, das schmeckte.

Um ca. 16:45 war es nun aber an der Zeit den Heimweg anzutreten.

Ca 19:00 Uhr sind wir wieder wohlbehalten und unfallfrei zu Hause angekommen.

Es war eine wunderbare Ausfahrt, danke lieber Guide

Edith