28. Juni

Kaumberg im Triestingtal

28. Juni

     

Am Samstag bei schönstem Wetter machten wir (Grundner Johann und ich ) uns um 08.00 vom

Bauhof Ilz weg auf den Weg nach Kaumberg zur Reitwagen Ranch; dort fand eines der größten Reise Enduro Treffen statt;

nach einer schönen Fahrt über Hartberg, die Wechselbundesstraße B 54 und Wr. Neustadt weiter über die B 17 Richtung Baden ging es dann links weg ins Triestingtal, wo wir auf der Klammhöhe beim Gasthof Lintnerwirt um 10.10 ankamen;

es waren schon sehr viele Fahrer dort; hauptsächlich Endurobereich; fast alle Siegesmotorräder der Dakarrally  und einige Begleitfahrzeuge waren vertreten; beim  Lintnerwirt konnte man die neuesten BMW und KTM Motorräder testen;

nach einer Stärkung fuhren wir gleich weiter Richgung Mariazell über die Kalte Kuchl; Superstrecke; in Mariazell ein Kaffee und Eis und beim Hans volltanken, da er schon leer war und danach ging es über den Seebergsattel, Pogusch und Fischbach wieder nach Hause, wo wir nach ca. 400 km um 17.00 Uhr eintrafen; inklusive noch einen Kaffee in Fürstenfeld beim Tennisstüberl;

 

Karlheinz

 
und hier einige Impressionen