Bikerstammtisch

22. Feber 2014

     
 

Leider habe ich bei der Terminisierung des Stammtisches die Olympiade in Sotschi übersehen!!!!! Noch dazu den Slalom der Herren.  Entschuldigung!!!!!

Doch trotz Sotschi kam der harte Kern zum Stammtisch um für die heurige Saison Tourvorschläge zu diskutieren und zu sammeln. Und dies war ein voller Erfolg. Es wurden 38 - ja achtunddreißig - Tourvorschläge eingebracht und ich hoffe wir werden den größten Teil verwirklichen.
 
Dazu kommen sicher noch die überraschenden Anrufen von unseren Freunden zu einer Tagestour. Und die sich besonders schön.

Einige Biker kamen schon mit Unterlagen zum Stammtisch. Eine Novität und super. So gehört es sich!!!!
   DANKE
 
Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ein neuer erfahrener Biker zu uns gefunden hat.  Karl-Heinz sei herzlich willkommen bei den Bikerfreunden und ich freue mich schon auf schöne gemeinsame Ausfahrten.

Bevor es jedoch zur großen Diskussion ging zeigte ich einen Film über 18 Ausfahrten und Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr.
 
So saßen wir mit vielen Vorschlägen im Rucksack einige Stunden im Fürstenbräu zusammen und freuten uns schon auf eine schöne, heitere, kameradschaftliche  und vor allem unfallfreie Bikersaison 2014.
 
Dies wünscht euch euer
Chronist und Guide
 
erwin
 
   
   
   
   
   
" PROST "
 
   
 
na na, der Film is oba net zan schlofn!!!!!!!!!!!
   
ich will  nie mehr was übers Essen hören - OK?
   
   
   
die beiden Reisefotografen mit Tourguide Luis begutachten den Film