1.

Damen - Kaffeeplausch

Die Frühlingssonne meint es schon richtig gut mit uns und unsere lieben Männer werden uns bald mit einer Bikerausfahrt verwöhnen. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich darauf.

Doch bevor es soweit ist, wollten wir uns erstmals - ohne unsere Männer - auf ein Plauscherl treffen.

Gesagt, getan:

Treffpunkt war am 27. März  um 16:00 Uhr im Thermencafe Ulreich in Fürstenfeld.

Da sich einige Damen entschuldigt hatten, war ich schon sehr neugierig, wie viele Sozias, oder solche die es noch werden wollen bzw. jene, die lediglich die "Braut" des Partners akzeptieren, kommen werden.

Wie du siehst, waren wir nur eine kleine Runde,  aber Gesprächsstoff gab es  genug.

 

Ich hoffe, dass dies nicht unser erstes und gleichzeitig letztes Kaffeeplauscherl war und wir uns bald wieder zu einem Gedankenaustausch  zusammensetzen werden.  

ALSO MEINE LIEBEN BIKERGIRLS IHR SEID GEFRAGT und vor allem sehr ERWÜNSCHT, wenn wieder  ein Aufruf zum

Kaffeeplausch

 kommt.

Aber jetzt genießen wir erst einmal die Ausfahrten mit unseren Männern.

 

Bis zum nächsten Plauscherl eure

        Edith

 
Edith - Renate - Irma - Frieda - Margit