Bikerwallfahrt

Unser Bikerpfarrer Robert übermittelte uns eine Einladung zur Bikerwallfahrt am 20. Mai 2013 auf den Masenberg. Dafür ein herzliches DANKE!

Gery hat mit einigen IPA-Kollegen teilgenommen und uns einige Fotos von dieser Wallfahrt und von einem Oldtimertreffen in Weinberg übermittelt!

Von Hartberg sind ca 200 Biker im Konvoi auf den Masenberg gefahren, was zwischendurch auch Staus und strapazierte Kupplungen verursacht hat. Dazu hat es noch Sturm und einen Regenschauer mit Hagelschlag gegeben. Wie auf den Bildern ersichtlich, haben Pfarrer und Biker aber durchgehalten!

Nach der Bergmesse bei der Glückskapelle mit unserem Bikerpfarrer Robert fuhren unsere Bikerfreunde noch zum Oldtimertreffen nach Weinberg!

Auch ein Segelflugzeug gab es zu bestaunen
Tolle Raritäten waren von ihren Besitzern liebevoll präsentiert worden

 

Wie auf den Bildern dargestellt, gab es hier einiges für Nostalgiefreaks zu sehen. Für viele Besucher sind bestimmt auch Erinnerungen an die Jugend und der damaligen Zeit entsprechenden Technik wach geworden!

Gery, wir danken dir für die Teilnahme an der Biker-Wallfahrt und die Fotos!

 

Wir hoffen, dass es in diesem Jahr doch auch noch Gelegenheit für gemeinsame Ausfahrten geben wird!

 

           Luis