“gmiatlich zamsitzen“

 

                      "gmiatlich zamsitzen"

 

                                        „jo des hom ma am Johresend no amol gmocht"

 

So trafen wir uns am 28. November in der Brauerei Fürstenbräu, um das abgelaufene Bikerjahr Revue passieren zu lassen.

Uns Tourguides – Luis und meine Wenigkeit – hat es gefreut, dass eine passable Anzahl von Bikern gekommen sind.

Leider war mein Film von 2013 noch nicht fertig. Dies wird erst Jänner oder Feber der Fall sein. Jedenfalls wurden bereits Pläne für 2014 geschmiedet.

Nachdem ich mich beim Stammtisch bereits bedankt habe, möchte ich es auch an dieser Stelle tun und sagen, dass es ohne unserem Tourguide Luis  und den beiden Reisefotografen Edith und Irma keine Berichte auf unserer Homepage geben würde. Daher  ein herzliches DANKESCHÖN  für die sehr gute Zusammenarbeit und gleichzeitig die Bitte,  auch 2014 ein so tolles Team zu bleiben.

 

dies wünscht sich euer Chronist

 
  erwin
hier einige Impressionen vom Stammtisch
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

und zum Schluss brachte Reinhard noch

eine heitere Weihnachtsgeschichte.